Start Channeling

Channeling

Was ist Channeling?

 

Channeling kommt aus dem Englischen und bedeutet wörtlich "etwas durch einen Kanal zu empfangen", einen Vermittler zwischen zwei  Welten zu sein.

 

Warum kann es für uns Menschen so wichtig sein? Weil die Menschen hier auf Erden,auf der Dichtesten der Ebenen,fast keinen überblick in die Geistige Wahrcheiten und in die Hintergründe und Ursachen von Krankheiten,Schwierigkeiten und Problemen haben.Ein Rat aus der Geistiegen Welt hilft uns die Klarheit zu bekommen,so das wir unseren Weg erkennen und unsere Lösung finden.

 

Mann kann eine Bestimmte Wesenheit wehrend des Channeling, oder auch keine Wesenheit (eifach der Geistigen Welt dies zu überlassen)rufen.

 

Ich verfüge über das Automatisches Schreiben.Beim Schreibmedium ist seine Hand ein Instrument .Im Jenseits gibt es einen Helfer,der seinerseits auch ein Instrument ist.Gemeinsamm suchen sie die Antworten in Seelenspeicher/Unterbewusstem der fragenden Person.

 

Für das Automatische Schreiben sollte der Hilfesuchende Fraden, auf die er eine Antwort haben möchte,vorbereiten,die er dem Mediun vorliesst.Sofort nach der fragestellung fliest die Antwort durch die Hand des Mediums.

 

Die Antworten bekomme ich in Gedankenform und schreibe sie sofort runter,da die Schrift "am Stück" ohne Interpunktion geschrieben wird.Die runtergeschriebene Antwort wird nach dem Empfang der Antwort dem fragestellenden vorgelesen.

 

Der Ausgleich beträgt 80€