Start Kristall-Therapie

KRISTALLTHERAPIE


(Nach uralter Methode der Atlanter)  

 

Kristalle interessieren mich schon seit langem.Ich liebe sie abgöttisch, denn ich weis ,sie haben mir den Weg zum Erwachen geöffnet.Es ist so faszinierend mit Steinenergie zu arbeiten!Denn auch Steine haben ein eigenes Bewusstsein.In der heutigen Zeit ist es wichtig,unsere Bewusstseinsform zu erweitern.Und zwar nicht nur wegen dem Jahr 2012.Diese Form des Bewusstseins ist nicht sichtbar für uns, ist jedoch vorchanden.Wir haben alle etwas über die Steine gehört oder gelernt, doch wissen wir tatsächlich wie die Steine leben?

Keiner fragt sich,womit sich die Steine beschäftigen. Sie sind keine tote Materie und leben länger als wir.Sie haben Kräfte in sich, die stärker sind  als unsere.

Es gibt keine ähnliche Steine.Kein Stein gleicht dem anderen.Steine leben, wachsen und verändern sich.Sie haben eine alte Seele, deshalb ist die veränderung für uns Menschen kaum sichtbar.

Also, Steine unterliegen einer permanenten Veränderung und besitzen ein Bewusstsein. Sie speichern und verarbeiten Informationen, die von der Erde sowie aus dem Kosmos stammen.Auch Klimawandel, Stralungen und menschliche Gefühle merken die Steine. Steine gelten als Gedechniss der Erde.Da die Steine  ein eigenes Bewusstsein besitzen, haben sie mehrere Aufgaben auf der Erde. Sie haben unterschiedliche Aufgaben und kommunizieren mit der Natur, sei es eine molekül, ein Atom, ein Mensch oder ein Tier.Stene bilden ein Gedächniss(Seele) der Erde.Durch die Steine kann auch der Mensch mit der Seele der Erde kommunizieren.

Steine kann mann unterteilen in Gruppen.Zu der erste Gruppe gehören Steine die ein sehr hohes Bewusstsein haben. Diese werden unbedingt verwendet , da sie alle anderen Steine unterstützen.Dazu gehören  Quarze,wie zum beispiel Bergkristall und Amethyst, Aguamarin, Aventurin,Eudialit,Lapis Lazuri, Raucherquarz, Shungit sowie Edelmetalle wie Gold und Silber.Sie sind verlässlihe Helfer. Sie haben in sich gesammte Erdenergie gespeichert und stellen eine gigantische Kraft dar.

Ich,aber,möchte hier über einen Bergkristal sprechen  der mir am  meisten am Herzen liegt und mit dem ich mein Beruf als Kristall Therapeut verbunden habe.

Ein Hauptanwendungsgebiet meiner Bergkristallarbeit ist das  erzeugen von hohfrequenten Heilungskraftfeldern mit grossen Bergkristallspitzen um den menschlichen Körper,

Die grossen Bergkristallspitzen ab einem Gewicht von mindestenz 330g könne n für die emotionale ,mentale, physische und spirituelle Heilung genutzt werden.

Durch bestimmte Anordnung der grossen Bergkristallspitzen,die exakt der heiligen Geometrie entsprechen,werden verschiedene hohfrequente Kraftfelder erzeugt und wirken auf der jeweiligen Ebene.

 

DAS 12-er KRAFTFELD / 12 grosse Bergkristallspitzen /

  

Das 12-er Kraftfeld mit 12 grossen programmierten Bergkristallspitzen ist das hochfrequente Feld. Dieses Kraftfeld ist für Menschen geeignet die einen guten zugang zu ihrer Seele haben und sich berets für spirituelle Wachstumsprozesse geöffnet haben.

BESONDERE WIRKUNG DES 12 -er KRAFTFELDES

*Enorm starke Reinigung

*Intensive Transformation

*Kontakt zu höheren Dimensionen

*Heilung des Zellbewusstseins

*Tiefste Meditation/Transe

*Starke Schwingungserhöhung

*Auflösung von emotionalen,mentalen,spirituellen Blokaden in der Aura

*Immense Bewusstseinserweiterung

*Flutung des Lichtkörpers mit Magnetismus.

 

BERGKRISTALLE UND IHRE WIRKUNGEN AUF VERSCHIEDENE ENERGIEEBENEN:

 

WIRKUNG AUF DEN PHYSISCHEN KÖRPER :

*Vitalisierung von erkrankten und geschwächten Körperstellen und Organen

*Stärkung und Anregung der Selbstheilungskräfte  

*Harmonisierung der Gehirnhälften

*Kräftigung der Nerven

*Anregung der Drüsentätigkeit

*Stärkung des Immunsystems

*Aufbau der Körperegenen Energien

*Ausgleich des inneren energetischen Systems

*Gezielte Schmerzbehandlung

*Veränderung und Dekodierung der Zellstruktur

 

WIRKUNGEN AUF DER MENTALEN EBENE :

  

*Klarheit im Geist

*Förderung von Selbsterkenntnis

*Überwindung von geistigen Begrenzungen

*Stärkung des persönlichen Ausdrucks

*Auflösung von mentalen Blokaden

 

 WIRKUNGEN AUF DER EMOTIONALEN EBENE:

 

*Tiefe Erinnerungen werden ins Bewusstsein gehoben

*Verlorengeglaubte Fähigkeiten werden wieder belebt

*Heilung und Transformation von alten Erfahrungen und Wunden

 

WIRKUNGEN AUF DER SPIRITUELLEN EBENE :

 

*Förderung von inneren Klarheit

*Sensibilisierung der Wahrnehmung

*Erhöhung und Verankerung der Neuen Energie

*Förderung beim Kontakt zur eigenen Seele

 

EIN WEITERES HAUPTANWENDUNGSGEBIET-

ist die Arbeit mit kleinen ,etwa fingergrossen Bergkristallen,die bei der Heilarbeit direkt auf dem Körper zu auflegen sind.

Diese Bergkristallspitzen sind ganz speziell mit magnetischer Heilenergie aufgeladen und werden in speziellen Anordnungen und Mustern auf den physischen Körper aufgelegt.

Dabei werden Haupt und Nebenchakren ausgegliechen,gestärkt,energetisiert und stabilisiert.Dies hat zur Folge,das sich die körpereigenen Energien harmonisieren und ausgleichen.Die kleinen Bergkristallspitzen können dabei ganz gezielt eingesetzt werden z.b. um bestimmte Organe zu revitalisieren und einzelne Körperbereiche zu energetisieren.

Ein anderer Anwendungsbereich ist die gezielte Schmerzbehandlung.Diese kleinen Bergkristallspitzen wirken immer auf der physischen als auch auf der energetischen Ebene.

 

CHAKRA BERGKRISTALLE

mit 7 kleinen speziell aufeinander abgestimmten Bergkristallen.

Hier werden die speziell programmierten kleinen Bergkristallspitzen auf den Hauptenergiekanal in unserer Körpermitte gelegt.Dort wo unsere Chakren liegen und zwei Hauptenergiemeridiane einen Energiekreislauf über Vorder- und Rückseite des Körpers bilden,können die Bergkristallspitzen direkt in den Hauptenergiekreislauf einwirken

Störungen und Blokaden,die sich in den Hauptchakren befinden und auf das Gesamtbefinden und die energetische Grundferfassung einen grossen Einfluss haben, schwingen sich so auf die spezielle Frequenz der Bergkristallspitzen ein.Dieses Einschwingen und Freischwingen bewirkt im gesamten Energiekreislauf des Menschen tiefe Reinigung,Transformation und Schwingungserhöhung.

 

WIRKUNG DER KLEINEN BERGKRISTALLSPITZEN

 

*Aufbau der Körpereigenen Energien

*Stärkung des Immunsystems

*Revitalisierung geschwechter Organe

*Stärkung der selbstheilungskräfte

*Harmonisierung und Ausgleich des gesamten inneren Energiesystems

*Chakrareinigung und Harmonisierung

*Schwingungserhöhung

*Blokadenlösung

*Energetisierung

*Stärkung des persönlichen Ausdrucks

 

Der Ausgleich  einer  Heilsitzung von 1 Stunde kostet 60€

Vor der Heilsitzung findet statt eine gute Erdung und Reinigung auf allen Ebenen. 

Eine Fernheilung ist möglich !!!