Start Meister der Magie

Magier der Neuen Zeit

Die Hohe Kunst der Magie.

Zu allen Zeiten der Menschheit hat es Magie gegeben und wurde mit Magie gearbeitet .Dieses alte Wissen wird nun von der geistigen welt der Menschheit wieder gegeben. Magie hat nichts mit Zauberei zu tun,denn letzteres bedient sich Hilfsmittel und beruht auf Täuschung und Illusion die durch Tricks erzeugt werden.

 

Merlin und Kuthumie haben die Aufgabe übernommen,wie schon zu Zeiten von Avalon,die Magie mit Ritualen aus der Wirklichkeit den Menschen zu übermitteln und sie auf diesem weg zu begleiten.

 

Diese Rituale sind sehr kraftvoll und ihre Wirkung ist mit dem menschlichen Verstand nicht zu verstehen.Du wirst ihre Wirkung fühlen und als Manifestation in deinem Leben erfahren.

 

Hier sind einige Rituale der HOHEN KUNST DER MAGIE:

 

*Ritual zur Energieausdehnung in deinem Lichtkörper

*Ritual zur Ausgleichen der Energien

*Ritual gegen emotionale und körperliche schmerzen

*Ritual zum Frieden in der Familie

*Ritual zur Reinigung von kristalline Strukturen und duale Energien.

*Ritual zum Erfolg.

*Ritual  zum Kinderwunsch .

*Ritual zum Reichtum und Fülle .

*Ritual zur Abwehr von negativen Energien.

*Ritual zur Auflösung von Wiederständen. 

*Ritual zur Transformation alter Ängste, Strukturen, Bilder, Erinnerungen aus dieser und früheren Inkarnationen. 

*Ritual zur Auflösung und Durchtrennung von Schwüren, Eiden, Gelübden.

*Ritual zur Heilung auf allen Ebenen.

*Ritual zur Herzensöffnung und Auflösung kristalliner Strukturen Deines Herzens und alten Verletzungen und Wunden.

 

Als Meister der Magie biete ich einige Rituale der Hohen Kunst der Magie an, die noch intensievere,tiefere  wirkung für die Betroffenen Menschen haben .Diese Rituale führe ich auch per Ferne durch, damit  sie einen leichteren Weg zu mir finden können.

Ein jeder Ritual ist eine Kostbarkeit der Neuen Zeit und die Kraft der Ritualen soll man nicht unterschätzen.

Am besten wirken sie im zusammen hang, also 3 Rituale zusammen.

Einen Beispiel:

Sie möchten Gesund sein und möchten einen Ritual für die Gesundheit vollziehen. Um Gesund  aber zu sein, sollte man zuerst die Ursachen der Krankheit zu beseitigen. Dies könnten Blockaden oder Wiederstände sein. Darum kommen an erste Stelle die Rituale ,die dies zu lösen.

Ich empfehle 3 Rituale zusammen zu vollziehen um einen Erfolg der Heilung  oder des Problems zu haben.

 

Ein Ritual ,der in sich 3 Rituale birgt, kostet  150 €

Ich wünsche ihnen eine erfolgreiche Sitzung bei einigen der Ritualen ,die ich mit Merlin vollzieh.