Start Über Vera Shana

ÜBER MICH

 

Vera Shana

 

OMAR TA SATT, LIEBE LICHTARBEITER !

 

 

Ich bin Vera Lady SHANA, was Heilende Hände bedeutet. Mein Ursprung liegt in der Freguenz der Engel und meine Kosmischen Eltern sind Erzengel Rafael  und Udine / ein Aspekt von Bly Star/.

Mein Schicksal hat mich in Jahre 1994 nach Deutschland gebracht damit ich eine bessere Möglichkeit haben konnte um mich weiter zu entwieckeln gemäß meiner Absicht.

Schon früh hatte ich ein Bedürfniss gehabt Kräuter zu sammeln und Gebete, die mann zum Heilen benutzen konnte, zu lernen. Bücher über Heilen, Esoterik und Philosophie waren und sind meine besten Freunde.

Meine Himmlischen Begleiter, die sich in meinen Träumen offenbahrt haben, haben mich sorgfällig bei meiner Aufgabe begleitet. Schon in Russland, woher ich komme, hatte ich mir einige Seminare und Ausbildungen geleistet. Die beste Möglichkeit habe ich jedoch in Deutschland bekommen, dafür bin ich auch unermesslich Dankbar.

Ich war ständig auf der Suche nach mir selbst. War und bin neugirig wenn es um Wissen geht. Habe mehrere Seminare und Ausbildungen hinter mir, die für meine weitere Entwiecklung sehr wichtig waren. So habe ich mich mit weltberühmten Avataren, wie SRI SATHYA SAI BABA, AMMA, MUTTER MERA, JASMUCHEEN und GRABOVOJ getroffen.

Bücher von Lee Carroll über Kryon begeisterten mich wieder und wieder. Und als ich von der Kryonschule erfahren habe, habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut. Das war das, nach was ich mein ganzes Leben gesucht habe! So begann ich in Jahre 2005 meine Ausbildung bei der Kryon Schule.

Jetzt bin ich Erwacht! Die 48 Schritte der Kryonschule sind  längst hinter mir. Bin ein Lichtpionier und stehe im Dienste der Mutter Erde und der gesamten Menschheit. Ich hatte die Möglichkeit gehabt mehrere Berufe der Neuen Zeit kennenzulernen, auszuüben und nützlich für mich, meine Schüler und Klienten zu machen und zum Wohle aller!

 

Qualifikationen und Ausbildungen:

*Lichtarbeiter/Lichtpionier

*Shen'A'Maa -Weiße Hohe Priesterin

*Shan'Thie'Maa- Botschafterin der

Persönlichen Engels Gruppe

*Bioenergietherapeutin

*Meister der Bioenergie

*Erdheilerin

*Heilerin der Neuen Zeit

*Meister der Magie

*Raftan Trainerin

*Trainerin der Kryon Schule

*Trainerin der Sol'A'Vana Schritte

*Intuitions Trainerin

*Botschafterin der Ursprungsfreguenzen

*Kristalltherapie

*Channeling

*Lichtessenzen

*Dorn und Breuss Therapie

*Therapeutin der Göttlichen Neuausrichtung/

Begradigung der Wirbelsäule.

*Einweihung in die Göttliche Neuausrichtung/

Begradigung der Wirbelsäule.

*Einweihung in die Weisse Pristerschaft

*Einweihung ins Prosonodolicht

 

 

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.