Start TORA'AN'TARIA

TORA'AN'TARIA

 

TORA' AN'  TARIA  

Das Neue Chakra Systen der Neuen Zeit

 

Vorwort/Info:

Quelle: Sabine Sangitar Wenig

 

TORA`AN`TARIA das Chakrensystem der Neuen Zeit, ist ein Beruf der Anpassungsphase und ist energetisch der Jetzt-Zeit voraus und wird sich mit jedem Tag im Neuen Zyklus mehr und mehr nähren. Diese Einweihungen dürfen nur weitergegeben werden von Lichtarbeitern die diesen Beruf: TORA`AN`TARIA, ausüben.

 

In der Neuen Zeit, werden den Chakren keine Farben mehr zugeordnet, da Farbe energetische Schwingung bedeutet und sich die Farben jederzeit verändern können. In der Neuen Zeit ist es viel mehr so, dass sich eine Korona (Goldener Kranz) um alle Chakren legt und es gilt, diese mit Achtsamkeit zu nähren und auszudehnen.

 

Im Neuen Zyklus verändert sich so vieles und natürlicherweise ist es am hilfreichsten, dich dem Neuen Zyklus mit allem was du in dir trägst anzupassen. Dazu gehört eine energetische Ausdehnung, das Bewusstsein der neuen Zeit, die Anpassung des Biorhythmus, die Anpassung der Chakren und vor allem das neue Wurzelchakra „EDINAA“. Darunter fallen die Zuordnung der 18 Aspekte, der 12 Schichten der Seele sowie der 12 Heiligen Grale zu den jeweiligen Chakren.

 

 

Die Töne „EDINAA

 

Ist dir vielleicht schon mal aufgefallen, warum du trotz aller Liebe und hoher Ausdehnung die du in dir trägst, doch oft mit Aggression und evtl. mit Wut auf die Dualität reagierst? Dies liegt zum großen Teil am Wurzelchakra, denn in diesem Chakra können sich die Dualitätsenergien am leichtesten einbetten und dann reagieren.

 

Da das Wurzelchakra tief verbunden ist mit deinem Kehlkopfchakra, werden oftmals der Ausdruck, das Wort und die Tonalität den Energien des Wurzelchakras angepasst.

 

Jeder Mensch trägt kollektive Egoenergien in sich und diese betten sich im Wurzelchakra ein. Doch in der Anpassungsphase, wird es dann immer mehr so sein, dass die Menschen aus dem Herzen heraus agieren. Dafür sollte sichergestellt werden, dass sich im Wurzelchakra keine kollektiven Energien mehr anhaften können. Deshalb bildet sich eine Schicht des Wurzelchakras zurück und anstelle dessen wird eine neue Schicht angelegt.

 

Diese trägt die Töne „EDINAA“. Alles Gute und Tragende des Wurzelchakras bleibt erhalten, doch durch den so genannten Austausch einer Schicht wird es nicht mehr möglich sein, kollektive Energien einzuspeichern. Zwar wirst du, bis die Anpassungsphase genährt ist, immer auch kollektive Energien aufnehmen, doch sie können sich nicht mehr anhaften. Oftmals haben die Menschen das Gefühl von Besetzungen oder ähnlichem, doch dies ist meistens ein Ausdruck von kollektiven Anhaftungsenergien.

 

Das Goldene vereinigte Chakra

 

Das Goldene vereinigte Chakra führt alle Chakrenenergien zusammen, doch im Unterschied zum vereinigten Chakra bildet sich eine goldene Korona um dieses Energiefeld. Das beinhaltet, dass dadurch die Energien der Wirklichkeit sehr viel stärker aufgenommen und genährt werden können.

 

Wenn du dann aus dem Goldenen vereinigten Chakra heraus gehst, werden diese aufgenommenen Energien in all deinen Aspekten, deinen 12 Schichten der Seele und den 12 Heiligen Gralen in dir vereint und eingespeichert.

 

Das Goldene vereinigte Chakra trägt pure Liebesenergie. Möglicherweise wirst du Gefühle spüren, die du gar nicht mit Worten benennen kannst. Einst in Lemurien als wir alle das erste Mal inkarnierten, waren wir reines Licht ohne Körper. Dort haben wir alle das Goldene vereinigte Chakra getragen und so wird es wieder sein, der Kreis schließt sich.

 

Das Goldene vereinigte Chakra ist sehr persönlich und individuell. Es ist dein Erschaffungslicht. So wie du erschaffen wurdest/gekommen bist, so wirst du wieder sein, aber mit Körper.

 

Die Korona bildet sich Chakra für Chakra und dann kann man in das Goldene vereinigte Chakra gehen. Das wird ein Zustand eines tiefen Erwachungszustandes sein. Du wirst wissen wer du bist. Gefühle wie des Verlassenseins, Wut, Angst, Sorgen, usw. wird es dann nicht mehr geben.

 

Die Töne „TORA`AN`TARIA“

 

Diese Töne enthalten eine Basisenergie der Anpassungsphase.

Sie bedeuten „Gottes Schöpfungston“ und sind der Jetzt-Energie voraus.

 

TORA`AN`TARIA enthält:

Die Töne der Anpassungsphase

Heilungsenergie der Neuen Zeit

Neue Technologie

NA`NAAM Energien

 

Durch TORA`AN`TARIA wird in dir ein energetisches Feld eröffnet.

Dieses Feld ermöglicht dir die Aufnahme der Energien der Anpassungsphase, der Veränderung der Matrix.

Es werden dir energetische Muster eingebettet die die Töne von TORA`AN`TARIA tragen.

Es sind die neuen Heilungsenergien, die sich wie von selbst ihren Weg suchen. Neue Technologien, NA`NAAM Energien.

All diese Energien werden in deine Aspekte eingebettet werden.

 

Einweihung in TORA`AN`TARIA

Einweihung in das EDINAA Chakra

Einweihung in das Goldene vereinigte Chakra

 

Energieausgleich : 150€

 

Es werden weitere 3 Sitzungen an 3  aufeinanderfolgenden Tagen je 1 ½  Stunden folgen  um deine Chakren mit der Energien der Neuen Zeit  zu nähren.

 

Energieausgleich

für 1 Sitzung : 150€