Start Shan'Thie'Maa

Shan'Thie'Maa

Neu!

Shan'Thie'Maa-

(wir Dienen dir ewiglich)

Als Botschafterin der Persönlichen Engelsgruppe möchte ich dir etwas über deine Persönliche Engelsgruppe erzählen.

Ein jeder Mensch, der auf Erden inkarniert, trägt eine Persönliche Engelsgruppe in sich. Es sind 7 Engel und zusätzlich dein persönlicher Schutzengel, die dich begleiten.

Diese 6 Engel dürfen nur wirken, wenn sie die Erlaubnis dazu haben und am tiefsten wirken sie, wenn sie erweckt werden 'in menschlicher Sprache gesprochen'. Dann werden diese Engel sehr lebendig und unterstützen dich auf so vielen Ebenen. Das kann das gesamte Leben verändern, denn nicht umsonst sind diese Engel den Menschen mitgegeben worden. Alleine schon das Erwecken ist ein zu- tiefst wirkungsvoller Prozess. Doch auch noch die Namen der Engel zu kennen ist einzigartig und führt die allermeisten Menschen in ein tiefes Gefühl der Geborgenheit und des Friedens. Es wird auch eine Große Kraft gespürt und es ist so schön zu sehen, wie das den Menschen verändert.

Die Anordnung der Engel hat eine sehr tiefe Bedeutung.

Es gibt drei Engel auf deiner Linken Seite und drei Engel auf deiner rechten Seite. Alle Engel auf der linken Seite sind tief mit deiner Seele verbunden..... 

Einer davon wirkt in deinem Allmachtsaspekt, der andere in deinem Fähigkeitsaspekt ,der dritte.......

Wenn du mehr über deine Persönliche Engelsgruppe wissen möchtest ,ruf mich an.

 

Der Ausgleich für das Channeln und das Erwecken deiner Persönlichen Engelsgruppe beträgt: 110€